Freitag, 14. Januar 2011

Zurück

Hallo Ihr Lieben !

Nach einer langen Pause bin ich wieder da .

Hat sich einiges getan in meinem Leben oder besser Sexualleben. Ich bin jetzt mit einem Mann zusammen, der mich zum ersten mal in meinem Leben total zufrieden stellt und der wirklich allen Dingen gegenüber offen steht.

Gestern waren wir zusammen bei einer Domina zur Paarbehandlung - volles Programm .

Er hat alles gemacht, was ich wollte - bis hin zur Erziehung zum Toilettensklaven .

Er war so geil wie er sich unter die Acryltoilette legte, und seinen Münd öffnete .

Als dann die Domina Platz nahm und Tröpfchen für Tröpfchen laufen ließ ging mir so einer ab ...... .

Wir suchen jetzt Gleichgesinnte, die für alles zu haben sind, aber trotzdem Stil und Niveau haben .

Schreibt uns,

Dicker Kuss

2 Kommentare:

  1. Wunderbar! Es ist wichtig in einer guten Beziehung, wenn man Wünsche und Fantasien teilen kann und zusammen erlebt.
    Viel Spaß Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie lange das anhält.

    AntwortenLöschen